Gesundheit (1)(2)

Liebe Freunde der Naturheilkunde!

Ich begrüsse Sie recht herzlich!

Ich möchte mich bei Ihnen vorstellen,
geboren bin ich im September 1952 (Jungfrau)

Nach der Schulausbildung, Lehre als Industriekaufmann, zwei Jahre Bundeswehr, anschließend war ich über 20 Jahre als Industriekaufmann tätig, davon allein 13 Jahre als selbständiger Friseur/Kosmetik-Unternehmer.
Als typischer Quereinsteiger habe ich den Weg zur Naturheilkunde gefunden. Ausbildung 1993 zum Heilpraktiker an verschiedenen Schulen und Orten und seit einigen Jahren in eigener Praxis tätig. Diverse Zusatzausbildungen, z.B. in Injektion / Infusionstechniken, in pneumatischer Pulsationstherapie und seit Januar 2005 auch tätig als Bicom-Therapeut, d.h. in der Bioresonanztherapie mit dem Bicom 2000 - Gerät, heute Regumed Bicom optima B32 siehe dazu auch https://www.regumed.de/

Meine besonderen Beratungs- u. Behandlungsschwerpunkte sind, bedingt durch 20 Jahre Erfahrung in der Haar-u. Hautpflege:


Haar-u. Hauterkrankungen, insb. Haarausfall-Akne vulg.-Schuppenflechte. In diesem Zusammenhang sind selbstverständlich auch Krankheiten zu beachten und zu behandeln, wie z.B.: (in loser Reihenfolge, keine Wertigkeit)


-Magen-Darm
-Leber-Galle-Bauchspeicheldrüseninsuffizienzen
-Übersäuerungen
-Ernährungsstörungen
-Verdauungsstörungen
-Blähsucht
-rheum.-gichtige Beschwerden
-Niereninsuffizienzen
-Herzrythmusstörungen
-Herzinsuffizienzen
-Herzphobien
-Hypo-u.Hypertonie (Blutdruck)
-Kreislaufprobleme
-Schlafstörungen
-Erschöpfungszustände
-Überreizung
-Ängste
-Schmerzen
u.v. andere mehr

Als Therapien biete ich an:

in erster Linie die Bioresonaz-Therapie (siehe Regumed Bicom optima B32) Umstimmungs/Ausleitungs und Entgiftungsmaßnahmen - Vitamine und Mineralstoffe -Komplex-Homöopathie - Injektionsserien - Ernährungs-Tips -Kolloide - Entoxine - Blütenessenzen - Aromaöle -Ordnungstherapie - Psychopädie/Lebensberatung - Gespräche

 

Wenn Sie mehr darüber wissen möchten, wir senden Ihnen gerne unseren Prospekt oder klicken Sie Regumed Bioresonanz


Vor der Therapie erfolgt natürlich eine sorgfältige Anamnese („Kennenlerngespräch ") danach die, selbstverständlich ebenso sorgfältige, körperliche Untersuchung!

Eine - alternative und moderne Labordiagnostik- spez. Harn und Stuhl, schließt sich an.

Harnuntersuchung:
„Ich mache noch die gute alte Harnschau!"
Selbstverständlich wird der Harn auch im modernen Labor nach neuesten Erkenntnissen untersucht!
Aber... auch die„URI-COLOR" Harnuntersuchung führe ich noch gerne durch und sie bietet mir immer wieder interessante Diagnoseergebnisse.
Diese Unterschichtungsreaktion beruht auf einer Grenzflächen-Farbreaktion zwischen Urin und der Spezialreagens „UriColor", die an der Berührungsfläche beider Stoffe abläuft und verschiedenfarbige Ringe erzeugt. Die Farbe dieser Ringe sind das diagnostische Kriterium.

Stuhluntersuchung (im Labor in Bad Bocklet): die differenzierte Stuhlflora-Analytik umfasst alle wichtigen Bakteriengruppen und Pilze.
Wichtiger Bestandteil meiner mikrobiologischen Therapie und ein Arbeitsschwerpunkt meiner naturheilkundlichen Praxis. Meine Patienten bekommen ihre individuelle Analyse erstellt, verbunden mit therapeutischen- u. ernährungsmedizinischen Empfehlungen.

Erlaubnis zur Ausübung der Heilkunde gem. §1Abs. 1 des Gesetzes über die berufsmäßige Ausübung der Heilkunde ohne Bestallung (Heilpraktikergesetz) vom 17.02.1939 in der zur Zeit gültigen Fassung die Erlaubnis erteilt, die Heilkunde berufsmäßig auzuüben.
Kiel den 13.11.2000 Dr. Dr. Penner Städtischer Medizinaldirektor.
USt. Befreiung lt. § 4 Nr. 14 UStG.

Die Bezahlung der Sitzungen erfolgt in bar gegen Quittung oder nach Vereinbahrung.
Meine Leistungen sind nicht im Leistungskatalog der Krankenkassen enthalten.
Sie sind gemäß § 4 Nr. 14a UStG bzw. Nr. 19 UStG umsatzsteuerfrei





zurück

 

 

 
Hans-Walter Voss mit Antonja
 
     
 
Pflanzen aus dem Garten
 
     
 
Pflanzen aus dem Garten
 
     
 
Pflanzen aus dem Garten
 
     
 
Pflanzen aus dem Garten
 
 
 
 
Pflanzen aus dem Garten
 
   
Counter kostenlos